Veranstaltungen und Exerzitien

Berufungswochenende März - Herzliche Einladung

Zum Programm:

Start: Freitag 23. März um 19 Uhr

Ende: Sonntag 25. März um 14 Uhr

Referenten:

Weihbischof Dr. Hansjörg Hofer 

Pfarrer Christian Walch

Organisation:

Rupert Santner

Das Berufungswochenende ist ein besonderes Wochenende für Männer, bei welchem die menschlichen Sehnsüchte, der persönliche Glaube und eine mögliche Berufung zum Priestertum in den Blick genommen werden. Es ist für uns eine Freude, dass uns diesmal Weihbischof Hansjörg Hofer in den Fragen unseres Lebens mit dem Blick auf das Evangelium begleitet. Den Bergen ganz nah wird uns in Neukirchen am Großvenediger auch die Natur stark prägen und die Gemeinschaft besonders bereichern. So freut sich das Team der Berufungspastoral Salzburg, in Zusammenarbeit mit Wien, Graz- Seckau, St. Pölten und Linz sowie das Canisiuswerk über jeden einzelnen, der in diesem Anliegen betet, oder daran teilnimmt! Achtung: Ein weiteres Berufungswochenende für Frauen und Männer wird vom 1. bis 3. Juni sein.

Ort:

Schlossgasse 14 / 5741 Neukirchen am Großvenediger

Anreise: Öffentlich oder mit Fahrgemeinschaften, die bei der Anmeldung mitgeteilt werden.

Kosten:

30€ für Übernachtung und Essen

Mitnehmen:

Hl. Schrift, Schuhe für eine Wanderung, große Erwartung und viel Freude!

Anmeldung und Information:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0676/87461630

Anmeldeschluss:

19.März

2

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen