Vertiefungskurs des Glaubens
Wissen, was wir glauben (7)

In der Vollmacht Jesu: Der Priester - Ein Leben für Gott und die Menschen (AUDIO)

mit Diakon Christoph Mittermair

Was ist das Wesen des Priesters? Was heißt es, Priester zu sein? Was heißt es, dass wir durch die Taufe Priester, Könige und Propheten sind? Welche Bedeutung hat dann noch die Weihe? Über all das sprach Diakon Christoph Mittermair in Radio Maria am 22.8.2015.

Die Sendung findet sich hier: In der Vollmacht Jesu: Der Priester - Ein Leben für Gott und die Menschen [LINK]. Länge: ~59:44 Minuten (27,35 MB)

Hier finden sich noch mehr Sendungen von Diakon Christoph auf Radio Maria [LINK].

Hier geht's zu seiner Homepage [LINK]:

diakon christoph.png

Diakon Christoph hat eine Gebetsinitiative um geistliche Berufungen gegründet. Hier gibt es Informationen und die Möglichkeit, sich anzumelden [LINK].