Logo neu reinorange_060817.gif

Aktuelles

IN KIRCHE UND WELT

Gläubige wecken, Verlorene erreichen, der Kirche Gewicht verleihen.

Warum die Seite rebuiltdeutsch.wordpress.com?
Als mir ein guter Freund das Buch Rebuilt von Fr. Michael White und Tom Corcoran empfahl, war ich davon so begeistert, dass ich meine Freude darüber gleich irgendwie teilen wollte. Schließlich bin ich selbst Seelsorger einer Pfarre in Oberösterreich, und mir sind viele der angesprochenen Themen nicht unbekannt!

Das Buch Rebuilt ist mittlerweile auf Deutsch übersetzt, und beim Vertriebspartner Ezechiel zu beziehen. Hier, in diesem Blog werden die Online Book Resources übersetzt, die als praktische Handreiche zu verstehen sind. Wenn ihr Anmerkungen oder Korrekturen habt, schreibt mir bitte. Möge der Heilige Geist Gottes durch dieses Buch viele Menschen ermutigen, selbst aktiv in der Erneuerung der katholischen Pfarren aktiv zu werden!

In Christus, P. Thomas Gögele

Hier geht's zur dt. Seite von rebuilt [Link].